Vorerst…

…sind im Frühling die nächsten Pilates Lektionen geplant.

Vorrang bekommt ein anderes Projekt, das noch fast geheim ist 😉 Und natürlich meine grossartige Tochter!

Der Pilates Flow Kurs im Oktober mit Karin Gurtner war genial und unglaublich Horizont erweiternd. Ich integriere dieses Wissen für mich im stillen Kämmerlein auf der Matte für mich selbst und mit dem Studium der neuen Unterlagen.

Bei den bisherigen Teilnehmern bedanke ich mich herzlichst. Ihr begleitet und unterstütz mich auf meinem Weg und die Rückmeldungen sind mir Gold wert.

Meine bisherigen Ausbildungen sind auf der Wall of Wisdom einzusehen.

Das Eventbrite-Tool wird Dich wieder zur Anmeldung der Pilates Lektionen führen und sobald es soweit ist, hier wie von Zauberhand erscheinen.

Wer sich eine Privatstunde (weiterhin noch gratis) wünscht, soll mit mir Kontakt aufnehmen.

Und was ich noch sagen muss: Ich fand Pilates genial, darum begann ich diesen Ausbildungsweg, doch je mehr ich darüber weiss, desto fantastischer finde ich diese Körpertrainingsmethode.

Love it!

Kommentar verfassen

