Do it!

Do it!

Habe am Sonntag im Garten mit meiner Tochter Pilates geübt. Einfach so ein paar Übungen erklärt, ohne grosse Vorbereitung! Und wir hatten beide am Tag danach Muskelkater 😉
Nun bin ich dran, diese Übungen nochmals nachzulesen und noch tiefer zu begreifen, Anweisungen und Hilfen zu ergänzen um dann das selbe „Programm“ nochmals anzuleiten. So macht’s Spass und ich verliere die Angst, es sofort richtig und perfekt machen zu müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s