Februar 2014

8.12.13

Im Februar 2014 startet mein Pilates Ausbildung. Ich freue mich riesig.

Der zugrunde liegende Wunsch:
Überall auf der Welt Pilates Sessions zu geben. Weil reisen toll ist. Weil Pilates toll ist. Weil das ein Teil meiner Altersvorsorge ist.

Ich bin so überzeugt von dieser Trainingsmethode und freue mich, in eine Zeit zu kommen, wo mein Körper einen höheren Stellenwert bekommt, statt nur Diener zu sein.

Auf bald, vielleicht bereits aus Bern, wenn es heisst, Power House go!

 

Kommentar verfassen

